• kostenlos mitmachen

verliebt?


hey.
auf einer geburtstags feier einer freundin, bin ich einem jungen näher gekommen.
alkohol war auch auf der feier und alle waren etwas lustiger und teilweise auch daneben drauf.
etwas später am abend war ich mit ihm mehr oder weniger alleine und ich saß auf seinem schoß und hab seinen oberkörper und beine gestreichelt.
er hat seinen arm um mich gelegt und unsere hände haben sich ineinander verschlungen.
aber viel mehr ist da nicht passiert...
er hat mir einen ring übergesteckt. aber dann hat einer auf der party gekozt und unsere zweisamkeit war blitzartig vorbei, auch die party. an dem abend hatten wir nicht mehr viel miteinander zutun. er hat wo anders als ich gepennt...
und am nächsten tag hat er mit meiner freundin geschrieben und meinte zu ihr das ich noch seinen ring habe. dann sind etwas später am tag meine freundin und ich zu ihm hin gefahren um ihn seinen ring zubringen und um die geschenke abzuholen,die eig für meine freundin bestimmt waren, er sie aber mitgenommen hat, weil er dachte das er später noch zu uns kommt und bei uns pennt, was aber nicht ging, weil er dem typen der gekozt hat nach hause gefahren hat, und danach so fertig war, dass er zu sich nachhause gefahren ist.
aufjedenfall waren wir dann bei ihm und er hat sich total komisch verhalten. er hat mir nicht einmal richtig in die augen geguckt, geschweige denn angesehen...
er hat uns auch nicht umarmt zur begrüßen was er aber sonst immer tut (zum abschluss hat er uns auch nicht umarmt, was er normaler weise auch immer tut).  wir haben noch ein bischen vor seiner haustür geredet, aber es herrschte so eine unangenehme, peinliche stimmung.
schließlich sind meine freundin und ich wieder weggefahren.
als ich zuhause dann auf FB on gekommen bin, hat er mich angeschrieben. das erstemal überhaupt seit wir auf FB befreundet waren (schon so ca. seit 3 oder 4 monaten).
irgendwie bin ich etwas vo ihm angewiedert...
nur muss ich dauernd an ihn denken, und spüre dabei ein leichtes kribbeln im bauch.
und eig will ich mich nicht in ihn verlieben und ich hoffe auch sehr das es nicht so ist, ich will aber noch lieber so 3 tage abwarten und dann nochmal gründlich meine gefühle erforschen.
nur das schlimmste ist, das er eine freundin hat!
es ist eine fernbeziehung und die sehen sich glaub ich nur ein paar mal im monat...
ich fühl mich irgendwie schlecht, aber es ist ja nicht wirklich etwas passiert auf der feier, ich meine geküsst oder sowas haben wir uns ja nicht.
trozdem hab ich ein schlechtes gewissen, und schon allein die freundin ist ein guter grund, um sich nicht in ihn zuverlieben!
ich weiss echt nicht was ich machen soll,
vor allem will ich ihm erstmal nichts von meinen gedanken erzählen weil ich 1. angst hab wie er reagieren würde und mir 2. ja noch nicht mal sicher über meine gefühle bin und auch nichts kaputt machen will!
hilfe? :/

Kommentare

reality [Tb: love is bullshit, i like bullshit] - 26.03.2013 10:25
soweit schon mal danke ihr lieben!
ich warte jetzt erstmal ab wie es sich entwickelt und teil auch erstmal meiner freundin meine gedanken/gefühle mit.

ich würde mich trotzdem über weiter ratschläge sehr freuen!


BrokeHeart [Tb: BrokenHeart] - 26.03.2013 08:31
erstmal willkommen im tagebuchland.
so und das mit dem verlieben dagegen kannst du ja nichts machen, ich weiß ich muss wieder reden, aber es ist halt so.
ich wünsche dir in dieser sache viel glück.

glg BrokeHeart


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 25.03.2013 19:47
willkommen im tagebuchland !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben