• kostenlos mitmachen

Hochzeit


hey leute

na wie gehts euch so mir gehts supet bis auf das ich bissl kopfweh hab weil ich zuviel getrunken hab naj wenn man probleme hat keine wunder ich weis nicht mehr wi ich meine rechnungen zahlen soll ich bin scho wieder ma arbeitslos uch wenn ich net traurig drüber bin weil so werd ich wenigstens nicht mehr von meiner zeitarbeit verarscht und ich find bestimmt was neues da bin ich mir sicher! Das schönste is aber meine ´beste freundin hat auch arbeit warscheinlich auch noch das was sie immer machen wollte und das freut mich für sie wenn es klappt! und es geibt noch mehr neuigkeiten sie heiratet und das schon ende des monats und das is schee ich hoffe das für sie nicht das eintrifft was man immer sagt das die beziehung nach der hochzeit kaputt geht aber das glaub ich bei den 2 net und ich hoffe sie werden  alt und grau zusammen sie sind echt ein süßes paar und ich wünsche ihnen viel glück für die zukunft ich bin mir sicher das sie alles schaffen werden!! meine emalig beste freundin hat mich angeblich angezeit naja ich sagg dazu net viel ich finds u irgend wo scheise von ihr weil sie weis har genau das ich ihrer kleinen nichts antun würde naja sieht ma mal wie menschen wirklich sind! ich bin froh nichts mehr mit ihr zutun zu haben gott sei dank ich hab eine freundin und die is sogar meine beste und das reicht mir voll und ganz sie is wie meine schweste für mich sie ist mir genua so wichtig wie sie nein sie is mir sogar noch wichtiger elli ist wie ein familie ersatz für mich!!!! ich wünsch ihr all dieses glück der welt sie hat es verdient!! und ich hofe das wir für immer freunde bleiben will sie immer hergeben! maus ich hab dich mega ganz doll arg lieb und wünsche dir alles gute für die zu´kunft!!!!
ichgeh jetzt mal also bye bye
ramona
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben