• kostenlos mitmachen

Er denkt an mich?


Was soll das? Ich habe doch gerade seine Kontaktdaten alle gelöscht und ihm diese Hassmail geschrieben. Er denkt nicht mehr an mich und ich will auch nicht mehr an ihn denken! Das war doch der Plan.

Heute treffe ich eine Freundin, die mal für ihn gearbeitet hat. Sie wusste nichts von uns, aber ich habe es ihr heute erzählt. Und da sagt sie doch glatt "Jetzt verstehe ich auch, warum er unbedingt wollte, dass wir dich zur Agenturweihnachtsfeier einladen. Und er hat mehrmals gefragt, ob du kommst. Und als wir sagten, dass du nicht kommen wirst, hatte er immer noch gefragt, ob du denn wirklich nicht kommst."

Warum fragt er mich dann nicht selbst? Warum erfahre ich das erst nach 2 Monaten? Warum jetzt, wo alles ein Ende nehmen sollte?

Ich dachte damals, daß er wahrscheinlich nicht mal wüßte, dass sie mich eingeladen hatten. Ich dachte, dass er nicht wollte, dass ich dorthin gehe. Warum hab ich so viel nachgedacht? Warum bin ich nicht einfach hingegangen?
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben