• kostenlos mitmachen

WARUM -.-?


 

ich weis nicht was ich denken soll...
 
vorgestern hat alles angefangen wir haben nomal getelt erlacht über viedeos ich alche auch über videos aber auf einmal hört er ich bekomme ne anchricht in fb auf einmla geht er einfach off sagt bye und weg kein ich liebe dich nix auf einmal geh ich facebook und sehe das er noch on ist ich schreibe ihn an und er sagt fd lass mich in ruhe ich will nix von dir wissen ich erstmal was sit denn los er du kapierst es nicht ich so kann ich auch nicht wenn du es mir nicht sagst dann hab ih egratten und er alss mcih einfach in ruhe und auf einmal droht er mir damit wenn ich noch 1 wort schreibe  blockier ich dich und  3 wochen frankreich vielleicht hab ich bis dahin ne neue oder du nen neuen ach ya ps viel spaßnoch beim ablachen mit deinenf reunden ;) ich geh dann einfach off gestern ganzen Tag 0 Kontakt zu ihm gehabt bis auf einmal nachts um 24 uhr die sms kam --> es tut mir leid was passiert ist und das ich es dir nicht gesagt habe was mein problem ist ich habe total überreagiert ... und ich will nicht so nach Frankreich fahren. Ich liebe dich doch ! hab dich ejtzt auch überall als hinergrund das du immer bei mir bist wie du es wolltest ! wenn du mir verzeihst komm morgen on und schrieb mich an ! dann bin ich eingeschlafen und m nächsten morgen kom ich dann auch on schrieb ihm frag ihn was denn ejtzt war er so sag ich nciht ich sos ag jedenfalls worum es geht er nein dnn war stille die ganze zeit bis ich frage ist es jetzt ok oder nicht ? und er sagt nein ... ich kann das nciht vergessen aber ih bin jetzt eh erstmal 3 wochen weg  und dann sehen wir ob es wieder ok ist ich schriebe also in skype ne away wo steht ach man........ -.-;( und er fragt warum ach man? ich weil ichs chmzen udns chelchte laune habe und er wieso genauer? ich knie schemrzen und sowas und schlchte laune einfahc so er so du bsi so krass taktloss bye er geht off ich schriebe ihm eine sms wo ich rein sschreibe wieso egth es mir wohl schelcht du schriebst mir ne voll süzze sms wilslt wieder das alles ist ok du zeigst mir mit dieser sms das diese 3 wochen schnelll um eghen und duacuh wiederomsmt und du wegen mir das hitnergrund bild egmacht aht das du mcih immer bei dir hast ! und ich frue micht toal morgen s komme ich  dann on und es ist doch nix alles ok da war meine laune im tiefsten keller halt ich ahbemich gefreut es sit ales wieder super so nne süzze sms aber auf süzze smsn mache ich mir zu viele hoffnungen wie es aussieht das merk ich mir das ich mir da ncihtmehr solche hoffnungen amchen solte.... jetzt sit er off und mir geht es noch schlechter-.-'
 
Frage an euch:
Hatt er vielleicht ein andere oder so ? 
habe ich vielleicht überreagiert bei der ganzen sache und häte nicht zu viel über diese ssanchdenken sollln?
weis er nciht was er will erst will er frieden dann nicht oder wollte er nie sagend ait das er fieden wollte ganezn?
war ich wirklich taktlos ? hätte es ihm sofort sagen solln? 
oder was fällt euch dazu einfach noch so ein ? iwas ? 
wäre nett wenn ihr was schrieben würdet 
LG queeny :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben