• kostenlos mitmachen

....


Ja, ich weiß.. ich hab lang nichts geschrieben... und dafür gibt es auch Gründe, denn eigentlich war ich noch nie soo wirklich der tagebuchschreiber. damals hab ich mein online-tagebuch angelegt weils mir soo dreckig ging und ich einfach dachte, dass sich das legen würde, wenn ich gelegentlich was hier hin schreibe und es dann die ganze welt lesen kann... aber ich hab einfach soooviel zu tun.. dass ich jetzt und hier schreiben und allen erklären will, dass ich nur noch sehr sehr selten etwas veröffentlichen werde...

Ich hoffe, dass das Jahr 2011 mir sooo viel positives bringen wird, sodass ich richtig durchstarten kann! das wünsche ich mir zumindest.. :) diesmal gehe ich ohne große vorsätze ans neue jahr heran, diesmal nehme ich mir nur eins vor, undzwar zu LEEEEEEEEEBEN, jeden spaß mitzunehmen und in der schule alles zu geben was ich kann! denn ab sommer geht es sowieso  um die wurst! jeder punkt zählt! und das habe ich mir wirklich zu herzen genommen, weils mein großes ziel ist ! und wer weiß vllt klappt es ja auch in der liebe. ich lass mich überraschen :)
ach und.. mrg hab ich geburtstag :D mrg ist es endlich soweit :P
bis baaaaaaaaaald :)

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben