• kostenlos mitmachen

die qual der männer


Ich wach' alleine auf, das Bett ist leer die Welt zerbricht.
Ich such die ganze Wohnung ab, weil's immer noch so seltsam ist,
Ich steh' am Abgrund meines Herzens press' den Schmerz durch meinen Atem



das sind die zeilen von meinem gebrochenem Herzens
ich frage mich immer Liebe musste das erfunden werden und wenn ja "WIESO"?
wieso quält man einen menschen mit diesem leid wieso tut man ihnen so weh damit
nur herzschmerz kummer und Qualvolle nächte
nun sitze ich in meinem dunklem zimmer und denke nur an diesen einen mann
bei dem ich dachte es wäre fürimmer was heißt schon fürimmer gibt es das überhaupt
wenn ja dann nicht in meiner weld ....nein die männer machen immer und immer wieder
das ein uns selbe. natürlich was sie am besten können frauen wie mich verletzen ach nein ich habe vergessen vorher schwören sie dir die liebe, machen dir hoffnungen und lassen dich dann eiskalt stehen.  ganz unter uns das ist ein hobby der männer nun frage ich mich wieso ,wieso nur und warum immer ich .
ich habe es satt mich ständig verarschen zulassen
zumal die männer immer denken wenn sie die 3 worte sagen die wir hören wollen ist alles wieder in ordnung nein nicht bei mir !
wenn man scheiße baut sagt man es tut mir leid . und nicht ich liebe dich erstmal solltet ihr euch mal entschuldigen wäre mal ein anfang und auch mal eure fehler einsehen und nicht einfach euch nicht mehr melden und uns frauen dann noch ein schlechtes gewissen einreden das wir meinen es ist unsere schuld. wenn wir mal alle ganz ehrlich sind stimmt das wir nehmen meistens immer die schuld auf uns zumal wir garnichts getan haben und den männern gefällt dies
es ist schluß damit ich mache damit nicht mehr mit
ich lasse mich nicht mehr verarschen ich will keinen jungen .NEIN! ich will einen mann
er soll sich bemühen , er soll kämpfen können um die liebe um die romantik

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben