• kostenlos mitmachen

Start


Soo, es kennen bestimmt so einige die Bücherreihe GossipGirl. Falls nicht kurze Erläuterung:
Ein unbekanntes Mädchen erzählt über die Erlebnisse(nett ausgedrückt) von ein Clique aus New York. Es sind alles elite-schüler/innen, die so ziemlich alles haben an gel dund klamotten. Na ja auf jeden Fall werden sie irgendwie beobachtet und es wird im internet veröffentlich. also richtiger gossip eben.

natürlich gibt es solche mädchen nicht nur in new york oder überhaupt in amerika sondern auch in deutschland. es ist zwar nicht das gleiche, aber wieso sollten leute nicht wirklich erfahren, wie es in der realität ist, schließlich ist das ganze nur ein buch. aber nachdem nur ein einziges dieser bücher gelesen habe, habe ich gemerkt, dass sich bei uns in der umgebung ähnliche dinge zu tragen. ich kann so einiges erzählen über meine freundinnen oder auch nicht freundinnen, wenn ihr es nur wollt. ich möchte wissen obe leute vielleicht daran interesse hätten, zu wissen, wie das leben der reichen und schönen in deutschland und nicht unbedingt in einem buch aussieht. Ihr werdet euch wundern.

bitte kommentare oder e-mails abgeben. wenn ihr es nicht wollte, dann lass ich es.

princess.

Kommentare

BlondCat [Tb: mein Leben] - 15.04.2009 12:23
die Bücher kenne ich leider nicht,,aber würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest,,,,. :-)

pinkberry [Tb: Liebeschaos...] - 14.04.2009 21:06
ich kenne es...also ich fänds schon i.wie interessant:D pinkberry

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben