• kostenlos mitmachen

Heute geht es los


Heute ist der 29.04.09 und ich habe beschlossen nocheinmal zu versuchen etwas an meinem Gewicht zu tun.Ich werde am 16.Mai 40 Jahre und bringe es auf 150kg.Ich weiß es ist mega viel.Ich hoffe es gibt Leute da draußen die mir etwas Mut und Unterstützung geben.Dann werde ich es auch schaffen.So,und jetzt geh ich schlafen und wache morgen als neuer Mensch auf der sein Leben ändern will.

Gute Nacht !!!!!

Kommentare

child - 11.11.2010 10:11
Hallo ich habe 53 kg abgenommen in 2 Jahren ist eine sache der absoluten einstellung hoffe du hattest erfolg lg child

Muriel - 30.04.2009 11:24
Hallo,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Geduld bei Deinem Vorhaben. Du kannst es auf jeden Fall schaffen, aber gib Dir Zeit, von Heut auf Morgen geht es nicht und es erfordert eine Menge Diziplin und Geduld.
Ich habe es auch geschafft, hab 30 Kilo abgenommen, aber ich hatte auch viele Höhen und Tiefen dabei, aber sei Gewiss: Du kannst es schaffen!!!!
Alles Liebe Muriel


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben