• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



allllllles supiiiiiiiii


 Ahja alles ist super :-))......

Manchmal regelt sich alles von allein.....ok nicht von ganz allein, aber es lässt sich regeln :-D.....

Ab und an ist ein klärendes Gespräch das beste und ich bin darin etwas Nachlässig.. sollte man doch öfter mal tun.... Vielleicht sollte ich mir auch aufhören ständig so viele Sorgen zu machen ( kennt jemand den Schalter den ich dafür umlegen muss? :-)) )
Im Moment sorge ich denke ich ganz gut für mich, es ist doch etwas komisch so zu schreiben und viele werden mich auch nicht verstehen, es hängt halt alles mit meiner psychischen Erkrankung zusammen das ich manchmal nur einen Tunnelblick habe... dieses Wort Erkrankung kann ich auch schwer akzeptieren, doch es ist eine ob ich es gern höre oder nicht!!

Gut ist ja das ich es selbst merke wenn ich in diese Phasen komme und mich auch wieder alleine raus holen kann, genug Therapieerfahrungen habe ich ja schon, von daher währe es schlimm wenn ich es allein nicht schaffen könnte!
Zu mal ich als Mama ja auch eine Verantwortung habe und zwar eine sehr große, ach und ich muss schon sagen das ich stolz darauf bin wie sich alles entwickelt!

Unserer kleinen Maus gehts super gut, sie entwickelt sich prächtig... sie ist ein richtiges Strahlekind :-) .... ahja ich werde jetzt mal nicht wieder in das Mama-geschwärme verfallen ^^........

Wir sind glücklich und zufrieden, das ist die Hauptsache....

Außerdem möchte ich hier nicht immer nur die negativen Dinge lassen sondern auch die Positiven, denn so schlimm wie man es hier des öfteren liest ist es ja nicht, es hält sich gut die Waage und genau so solls ja auch sein... Immer glücklich geht nicht.. und immer unglücklich will ich nicht .

Schönen Tag noch an alle die sich hierher verirren ......

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben