• kostenlos mitmachen

6.3.12


Ich bin über mich selbst erstaunt. Seit Jahren habe ich das erste mal wieder im Bett gelesen. Ich hatte glatt vergessen wie schön das ist. 

Auch Monti freut sich auf ZU HAUSE. er kann es garnicht erwarten auf "seinen" Teppich zu kommen. Selbst zum Gassigehen muss ich Ihn überreden.

Morgens geht er gerade mal das nötigste. Heute morgen wollte er überhaupt nicht. Ich muss schon richtig lachen.

Gestern abend habe ich ganz entspannt auf MEINER Couch gesessen. Und fern gesehen. Es ist zwar ein Gefühl an das ich mich gewöhnen muss. Aber ich weiss das es einfach ist. Es ist so schön entspannend.

Wochenende in Wilhelmshaven war auch wieder toll. Wetter wr nicht sooooo wunderschön aber es ist immer nett bei H und R. Bummeln in der Stadt. Abends lecker etwas auf dem Teller. Immer wieder schön.

Sonntag abend als ich nach hause kam hat sich sofort eine wundervolle Wärme in mir ausgebreitet als ich die Wohnungstür aufgeschlossen habe. 

Es ist toll. 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:20
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Unichicken - 19.03.2012 22:16
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben