• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



2.1.12


Früh aufstehen. Ich geh arbeiten. Sie liegt auf der Couch.Wie immer.

Ich komme erst spät in die Wohnung. Nach dem Abendessen ruft Sie mich. Maaaaauuuussssiiii. Kotz.

Ich muss mal mit dir sprechen. Legt mir den Ehering vor die Nase. Ich möchte das du bis zum 31.1 ausziehst und morgen kommt mein Anwalt und ich reiche die Scheidung ein. 

RUMS

Ich hatte es ja erwartet. Aber wenn es dann kommt ist es doch ein Schlag ins Kontor. Gleichzeitig kam auch der Satz. Mir gehört alles Dir nix. Denk dran wir haben einen Ehevertrag.

Klasse brauch ich wenigstens nicht so viel schleppen.

Auch das Wohnmobil ist meins.

Na da schauen wir mal. Da werde ich drum kämpfen. 

Ich schnappe mir den armen Monti und drehe erst mal eine GROßE Runde. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

sunny2012 - 04.01.2012 22:06
ich wünsche dir von herzen nur das beste, aber war dies nicht zu erwarten...
du kannst dann endlich wieder anfangen zu l e b e n, auch wenn du es jetzt noch nicht so sehen wirst.

alles liebe für dich und bleib einfach gesund, nicht nur im jahre 2012 !!!


kikis [Tb: 50 und jetzt erst recht nicht leise.....] - 03.01.2012 23:45
Oh Mensch, das ist heftig,,

Über ein Jahr pflegst und hegst du Sie, das Ende vom Lied,
Scheidung...Hilfe wie können Menschen nur so sein...
Anstatt sich erstmal für deine Hilfe bedanken, wer macht sonst so was...deine Besuche in der Klinik...und alle anderen dinge die du geregelt hast...wir könnten dir unser Gästezimmer anbieten...

lg
kirsten


Kessy [Tb: Einfach ich....!] - 03.01.2012 20:54
Oh wow, das ist heftig. Nimmst Du Monti mit? Ich meine, ist er Dein Hund? Auch wenn es jetzt vielleicht schwer ist, aber ich denke, für Dich kann das nur gut sein. Dann kannst Du endlich wieder anfangen zu leben!! Alles Gute von mir!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben