• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



31.12.11


Nur noch ein paar Stunden.

Ich wünsche allen die hier mitlesen und an meinem Schicksal und an meinen Gefühlen, und an U,s. Schicksal anteilgenommen haben und nehmen.

Frohes und gesundes neues Jahr.

Ich habe hier nette Kommentare bekommen und auch viel Anteilahme. DANKE dafür. Es hat mir sehr geholfen.

Ganz besonders bedanke ich mich bei C. Dich habe ich hier kennengelernt und ich mag Dich. Du hast selbst genug am Hals, aber immer ein liebes aufbauendes Wort oder eine Nachricht.

Es gibt hier sehr viele die noch größere Probleme haben als ich. Mein größtes Problem bin ja ich selbst. Ich weiß es. 

Also lasst uns in Gedanken beieinander sein. Um 0 Uhr werde ich an euch alle denken und euch in Gedanken alles liebe wünschen.

Mögen die Höhepunkte diesen Jahres die Tiefpunkten des neuen Jahres sein.

Bleibt gesund. Den Rest kann man kaufen.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben