• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



28.12.2010


2.49 Uhr den song kenn ich doch. Ich hab es einfach Ignoriert. Totmüde.
5.25 Uhr da isser wieder, Zurück gerufen,wo bleibste??? Ich hab gesagt ich komm um 8 dann komm ich auch. Keine Lust auf noch mehr gejammer.
7.40 Uhr kommst du gleich???? Ja ich komme sofort. Erst noch mit Monti gehen. Nach 50 metern rutsche ich das erste mal aus und knall auf meine Hüfte. AUA.  20 meter weiter spiegelglatt. Die Beine gehen weg und ich knall voll auf den Steiß und mein Kopf auf das Pflaster. Als ich wieder zu mir komme leckt mir ein kleiner Hund im Gesicht rum. Lach. AUA
Kopfschmerzen und nackenschmerzen keine Zeit für Jammern.
Schnell nach Hause. Schmerzpillen rein. Und ab ins KKh.
9.00 Uhr war ich erst da Spiegelglatt auf den Wegen.
Und sofort fing das gejuhle wieder an. Fahr mich raus, ich will rauchen etc. Die Schwester hat Ihr dann den Verband abgemacht wir haben gefrühstückt und sind dann endlich runter. Else und Ralf kamen auch und sind mitgegangen. Erst beim Frisör rein nach einem Terminfragen. In 45 min. Oha nu aber fix. Schnell 2 rauchen und hoch.
Visite
Also gleiche Ergebniss wie im Kruppschen. Gut.
Morgen kommen Sie in die Reha nach Hagen.
Tschüß.
Dann kam die Physiotherapeutin und Ulla ist das erste mal aufgestanden und hat am Bett gestanden.
Schnief. Ich hab geweint vor Freude. Und es bewegt sich was. Jetzt wird alles gut.

Nach der Physio schnell wieder runter rauchen. Dann aber ab zum Frisör. Ulla wird feingemacht.

Tut Ihr bestimmt gut mal ein bisschen für sich tun. Nach dem Frisör sofort nach oben. Jetzt jammer Sie das sie müde ist. Erst Essen. Nach dem Essen. Bett. Küsschen und ich bin weg. Bis heute abend um 18.00 ich versuche es heute noch mal.

13.00 Uhr ich bin zu hauise. Monti freut sich wie bolle. Ich bin total erledigt ausserdem tut mir alles weh. Ich lege mich auf die Couch. Kaum fallen mir die Augen zu. Na was wohl???? Marlis ruft an. Kurz geredet. Jetzt aber. Kaum fallen mir die Augen zu. Na???? Mama ruft an. Kurz geredet. Wiededr eingemummelt auf der Couch. Naaaa?????? Ulla ruft an. Wie geht es Dir??? Kurz geredet. Jetzt bin ich wach und hab keine Lust mehr zu schlafen. Schnapp ich mir halt Monti und wir machen einen schönen langen Spaziergang. Es ist jetzt 15.45 und ich will ja erst um 6 im KKh sein. Noch glaub ich dran.
15.58 Die bekannte Melodie, kannst du eher kommen???
16.13 nicht gehört
16.14 nicht gehört
16.16 nu aber. Wo bist du?????? Mit Monti raus. Kommst du früher?????
16.35 ja bitte??? Bin mit Monti raus. Wann kommst du denn???
16.37 brauchst du noch lange???
16.47 kann ich mich freuen????? Nö bin mit Monti unterwegs!! Immer noch???? Jap.
17.10 Abendessen ist schon da. Ich brauch Hilfe. Wollte nur bescheid sagen.

17.35 war ich da. Mist wollte ich doch nicht. Naja ich bin schwach. Essen war schon fertig die Schwester hat Ihr geholfen.  Also ab in den Rolli, raus, Rauchen.  Dann wieder hoch waschen Zähne putzen, eincremen. Und ein bisschen schmusen. Dann bin ich heim. 19.00 Uhr war ich zu hause. Wenn ich glück habe kann ich den Abend noch ein bisschen für mich haben. Muss noch die Tasche packen für Hagen. Es geht morgen früh um 9 los. vorher noch frühstücken und das Zimmer entschmücken und alles einpacken. Dann fahr ich mit nach Hagen.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben