• kostenlos mitmachen

komisches gefühl


 

ich bin jetzt mit dem besten freund meiner grossen liebe k. zusammen die mich so entteuscht hat.

mein freund hat mir zuliebe den kontakt zu k. ziemlich eingeschränkt und dennoch kommt es nunmal vor das ich k.über den weg laufen muss es ist immer noch ein komisches gefühl meine freundin meinte desletzt zu mir und wie läuft es mit c. deinem freund und ich meinte gut wir wollen jetzt zusammen ziehn und sie schaute ganz geschockt und meinte wenn k. wieder solo sei dann wöllte ich ihn eh wieder zurück und ich hätte noch gefühle... nur ich bin mir nicht sicher durch das was er gemacht hat  sollte ich niewieder meine gefühle für ihn zulassen und mit c. hab ich alles er kann mir vieles bieten was k. nicht kann trotzdem weiss ichnicht was ich tun würde wenn k. vor mir steht und mich haben mag. gefühle können so gemein sein


Kommentare

Isi1616 [Tb: Mein Tagebuch] - 28.11.2008 18:15
guten abent.
dieses gefühl kenne ich sehr gut und auch wenn man sagt man will die gefühle nicht zulassen kommt es meist eh anders denn die schönen momente sind immer im kopf. doch wenn er echt soviel scheiße gebaut hat würde ich ihn nicht mehr die gelegenheit geben dich wieder zu verletzen wenn dein jetziger freund dir alles gibt kannst du doch froh sein dann versuche du ihn nicht zu verletzen
>


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben