• kostenlos mitmachen

Oops die verspätete Vorstellung meinerse


Hab ich ja ganz vergessen!


ICh heiße Petra,19 Jahre jung, und komme aus St.Veit das ist in Kärten(Österreich) und klein Petzi will als AU Pair nach Amerika gehen!


Hatte schon immer den Wunsch nach amerika zu gehen! Deshalb dachte ich mir dass es sicher eine der günstigsten Möglichkeiten wäre! Außedem bin ich ausgebildete Kindergärtnerin und Früherzieherin(für die Krabbelstube->Kinder im alter von 1-3Jahre)! Somit viel es mir nicht schwer mich für das Au Pair Programm zu begeistern!


Nun zu meiner neuen heimat! ICh werde dann in McLean(westlich von Washington D.C.)wohnen. Habe dort 3 Kinder zu beaufsichtigen: Caroline(5) Avery(3) und der kleine Chase(1) Und ich freu mich schon total drauf!!!!


Aja zu meiner bunten Hompage! Die Farben hat mein kleiner Cousin ausgesucht und deshalb is es so geworden!


Hoff ich hab mich genügend vorgestellt! Wenn noch fragen sind dann fragt einfach!


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Fatima [Tb: Ich will..............] - 14.08.2006 20:47
Herzlich Willkommen und hoffe es wird dir in der USA gefallen und es wird dir Spaß machen. Liebe Grüße Fatima:-))

Laurajean [Tb: Changes "My Independence"] - 14.08.2006 14:47
Hey, ich habe auch schon haufenweise Bücher und Magazine über AuPair in den USA durchgelesen. Da ich aber erst 16 bin muss ich noch warten, erst Recht da ich mein Abi+ Ausbildung erst mit 20 fertig habe. Nur mal so eine Frage, war es wichtig, dass du eine bestimmte Anzahl für Babysitten nachweisen musstest, auch wenn es in deinem Beruf inkl. ist? Bei EF ist es wohl notwendig, eine Bekannte war macht Au Pair bei einer Agentur wo es nicht nötig ist. Bei welcher Agentur bist du überhaupt?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben