• kostenlos mitmachen

einige Überlegungen..


Heute werde ich was für mich tun!ich will unbedingt ein neuen Look haben...will mich von meinem vergangenen Leben verabschieden und was neues und cooles anfangen, natürlich mit meinem Schatz. Ich will nur mich besser fühlen...lebendig,denn zur zeit habe ich mich nicht wirklich gut gefühlt.  Ich war übrigens bei den WW  heute und hab 500 gr abgenommen..Ja, das ist echt wenig, ich hätte mir mehr gewünscht aber da ich seit kurzem die Pille nehme, ist vollkomm normal. Hoffe ich zumindest. Jetzt, wo ich mich so allein fühle (und fast keine Freunde mehr habe), muss ich unbedingt mir mein Leben schöner machen, muss einfach an mich mehr denken. Nur so kann ich diese Situation überwinden.


Meine Vorsätze für nächste Woche sind: 1 kg abzunehmen (yeeeeah!), mich mehr zu bewegen, die Hausarbeit auf Englisch anzufangen und wenn es geht zu beenden..und natürlich eine harmonische Beziehung mit meinem Freund zu führen.(in der letzten Zeit hatten wir Stress).


Alle sagen, wer einen Freund findet, findet einen Schatz und ich sag mal...wer sich selbst findet, der findet mehr als einen Schatz!(wenn ich mich so asdrücken soll)..Der weg ist natürlich schwer aber alle müssen durch, das ist normal.


bis später


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

perlina [Tb: me,my self and I] - 20.07.2008 11:34
als ich zu den WW gegangen bin, habe ich 85,2 Kg gewogen..und ich bin nur 1,65 cm groß...kannste dir vorstellen!!!Am freitag habe ich meinen 4. stern bekommen!yeeeeeeeeeah also..12,2 kg sind weg!
Und wie ist es bei dir so??Was ist dein Wunschgewicht?
Liebe Grüße
*perlina*


Nour [Tb: Das Streben nach Glück] - 19.07.2008 17:32
Ich war heute auch bei WW und habe meinen ersten Stern abgeholt :-) Darf ich fragen mit wieviel Kilo Du gestartet bist ? Und warum hast Du kaum noch Freunde, doch nicht wegen des Gewichts ? :-) Liebe Grüsse Nour

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben