• kostenlos mitmachen

Fühl mich einsam!


Hey!
Danke an die, die mein erstes Tagebuch kommentiert haben! Klar ihr habt alle recht, aber mir fällt es auch sehr schwer ihn los zu lassen und mir tut es weh nichts von ihm zu hören! Naja muss ich durch! Aber das komische ist ja das er mir noch hoffnung gemacht hat!
Also: Wir haben normal bei MSN geschrieben und er hatte Problem und ich habe immer ein offenes Ohr für jeden und dann hab ich ihm natürlich geholfen! Auf jeden fall meinte er zu mir, dass es wohl nicht mehr lange hält zwischen den beiden! Und ich sagte aber du bist doch glücklich mit ihr und er dann ja so lala! Dann meinte er noch so:,, Ja wer weiß was in 10 Jahren ist, vielleicht sind wir beide dann ja zusammen!"
Wenn er mit ihr zusammen ist warum ist er dann so und macht mir dann uach noch hoffnungen, obwohl das er weiß das ich noch Gefühle für ihn hab!!!

Im Moment ist sowieso irgendwas komisch! Gerade jetzt werde ich wieder von jemandem so  zu sagen verarscht! Ich schreibe schon länger mit ihm und wir haben auch schon telefoniert!Dann fing sein Bruder an und meinte das der was von meiner kleinen Schwester die 14 ist will! Und der 29 jährige mit dem ich schriebe wollte halt die zwei verkuppeln! Ich dachte eigentlich alles ist gut! Doch was macht er nun? Er macht sich an meine kleine Schwester ran!!! Hallo sie ist 14 und er 29! Muss man das verstehen???
Mir geht es im Moment einfach richtig schei**! Ich fühl mich soooo einsam, obwohl meine family und meine friends für mcih da sind! Ich sitze nur in meinem Zimmer und schaue mir Serien wie Gilmore Girls,GZSZ und AWZ an! Die Serien sind sehr gut, aber sonst habe ich mehr unternommen!

Ich bin auch so nen Mensch der eigentlich immer gut drauf ist, viel lacht und einfach andere Menschen aufmuntert, wenn es denen schlecht geht! Und wenn mich meine Fruende fragen, ob es mir gut geht, dann sag ich immer mir geht es super! Aber eigentlich geht es mir scheiße!!!! Ich weiß nicht wem ich was anvertrauen kann, weil meine eigentlich beste freundin hat keine Zeit mehr für mich, weil sie seit kurzem nen Freund hat!!! UNd einige meiner anderen Freunde haben mich sitzen gelassen, wenn es denen schlecht ging war ich immer für sie da und jetzt????
Außer eine Freundin, mit der ich am besten kann im Moment, aber sie hat im Moment selber Liebeskummer, weil sie was von meinem Bruder will, aber er leider nciht von ihr!
Naja ich muss da halt durch!
Vielleicht sollte ich mal verreisen, einfach weg von dem ganzen scheiß hier!

Das blöde ist ja immer, das mich viele Fragen ob ich mit in die Disco will, aber im Moment hab ich so ne Phase da will ich einfach nicht feiern! Weil ich meinen Freunden nichts vorspielen will!
Naja ich werde es wohl irgendwie schaffen, muss ich wohl!!!

Bis dann

Kommentare

HighEnergy - 12.11.2008 18:43
Sorry ich vergaß: Du schaffst das. Ich drücke Dir fest die Daumen!!!

HighEnergy - 12.11.2008 18:42
Hi Pepsie. Genau so geht es mir auch seit Monaten. Hatte eben meine erste Stunde bei einer Psychologin. Und sie hat mir eine Depression bescheinigt. Wenn es bei Dir auf Dauer nicht besser wird, dann rate ich Dir auch zu professioneller Hilfe. Es hat mich reichlich Überwindung gekostet, aber jetzt bin ich erleichtert.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben