• kostenlos mitmachen

Der komische Samstag abend


ES war mal wieder ein der langweilligen Samstag abende wo ich mir dachte heute will ich Party !!

Ich rief einfach 2 Freunde an und lud sie zu mir ein.

wir tranken was und gingen auch später in die kneipe.

erst kam man sich da voll unerwünscht vor weil da ein paar alte freunde von mir waren auf die ich sauer war.und desshalb mit allen den konakt abgebrochen habe..

ich unterhielt mich mit meinen ex-besten freund und wollte eigendlich frieden schließen,aber das war unmöglich weil er sich benommen hat wie ein kleines kind!

naja ich bestellte mir was zutrinken und setzte mich an einen tisch und i-wann kam alle mit den ich losgezogen war zu mir wir quatschen und ließen uns den abend nicht versauen! hehehe naja wie das wenn man schon gut angeheitert ist geht man tanzen und die gruppe teilt sich.mein freund unterhielt sich mit meinen ex meine freundin mit einer bekannten von sich! und die anderen keine ahnung.

ich bin zu meinen freund gegangen der immernoch mit meinen ex quatschte ich gesellte mich einfach mit hinzu.wir erzählten bestimmt 2 std. i-wann ging mein freund nochmal nach hause um geld zuholen.also blieb ich alleine mit meinem ex. wir unterhielten uns weiter setzten uns beide an einen tisch.bestellten uns noch was zutrinken. nach einiger zeit ging uns der gesprächstoff aus und schauten uns gefühlte 5 min. lang in die augen. nach einiger zeit wich ich seine blicke aus . und fing an zu lachen er sagte ich glaube wir beide dachten genau das selbe. ich sollte ihm es sagen was ich dachte aber ich wollte nicht.  ich fing an zu lachen und er nahm mich in den arm.und ich gab ein küsschen auf die wange. i-wann war die musik so laut das ich mich zu ihm rüber setzten musste.Er küsste aufeinmal meine schulter und wollte mich küssen ich sagte er soll aufhören und lachte dabei.Und plötzlich fing er über unsere Beziehung an zu quatschen wie schön es doch war.

 was soll ich darüber jetzt denken ich weiß es einfach nicht oder wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten.blush

Kommentare

Unichicken - 19.03.2012 22:18
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben