• kostenlos mitmachen

Leben


Hallo da bin ich wieder,

schön das ich hier so Herzlich Willkommen bin.

Ja was soll ich sagen zu meinem Namen Pechvogel den habe ich mir ausgedacht da ich seit meinem 18 Lebensjahr ürgendwie nur Pech gehabt habe hab mich zwar immer ürgendwie durch gewuschelt aber wäre auch mal schön etwas Glück im Leben zu haben klar meine Tochter ist mein größtes Glück auf dieser Welt halt so mal ein bischen Glück haben so das es mal so läuft wie man es sich vorstellt man hat ja nun mal wünsche und Zukunftspläne.

Warum ich Unglücklich in der Beziehung bin und immer noch mit dem knaller zusammen bin ja erst mal 9 1/2 Jahre sind kein pappenstiel da hat man viel erlebt ob gute oder schlechte Zeiten jetzt ist die kleine da und die hängt an ihrem Papa unheimlich ich weiß selber nur der kleinen zuliebe sollte man nicht bei dem Partner bleiben aber momentan sehe ich grad keine andere lösung vieleicht gibt es ja jemand der das versteht er ist halt so Typisch Macho und Ego versuch mich halt durch zu beißen habe viel für ihn aufgegeben und das schweißt ürgendwie zusammen.
So das wars erst mal für heute schönen abend noch an alle.

LG Pechvogel

Kommentare

Love you [Tb: Abtauchen...] - 07.11.2008 21:48
Hast du mit ihm da schonmal drüber geredet wie du fühlst?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben