• kostenlos mitmachen

Ich


Hallo Liebe leser/innen,

bin heute das erste mal da und möchte mich kurz vorstellen bin W 27 Jahre alt habe eine 2 Jährige Tochter und komme aus der nähe Wuppertal.

Bin seit 9  1/2 Jahren vergeben und ziehmlich unglücklich in der Beziehung.

Hoffe das ich hier ein paar bekanntschaften machen kann zum Quatschen bin auch ne ziehmlich gute zuhörerin also ruhig anschreiben bin sehr offen für jeden und würd mich freuen etwas aus der Welt zu erfahren.

Also dann euer Pechvogel

Kommentare

Thugangel [Tb: ... Enter my Mind ... 2.O] - 12.11.2008 03:06
Ui du kommst auch aus der nähe von Wtal ?
Ich nemlich auch ^^


camilla [Tb: my lifestory *gg*] - 09.11.2008 19:15
Hallöchen im Tagebuchland,
ich kann high energy nur zustimmen, ich bin zwar jung hab aber auch eine 4 jährige beziehung hinter mir, die dieses jahr in die brüche gegangen ist, weil ich unglücklich war!! Und ich muss zugeben, dass war das Beste was ich je getan habe!! klar hat man Angst alleine zu sein, aber man hat auch mehr zeit für freunde und man hat einfach ein viel besseres Gefühl beim weggehen!! Obwohl ich dir zustimme, dass es am anfang sehr hart ist!! Da braucht man Freunde und viel Zeit für sich, denn nach so einer langen beziehung ist man eben abhängig voneinander, man vermisst danach, dass immer jemand für einen da war und dass man nie alleine war und dass man mit diesem einem menschen seine ganze zeit verbracht hat!! ich habe damals auch extra für meinen ex alles aufgegeben, meine freunde, meine hobbies und im nachhinein bereue ich das alles...aber ich will dir da nichts einreden!! du wirst schon wissen was gut für dich ist und reden alleine hilft einem auch schon sehr viel ^^
LG


HighEnergy - 07.11.2008 18:19
Auch von mir herzlich Willkommen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich bin selbst 5 Jahre unglücklich in einer Beziehung gewesen, weil ich immer gedacht habe, dass ich eine so lange Beziehung nicht weg werfen kann. Hab es aber dann doch geschafft. Ich hoffe, dass die Trennung für Dich nicht notwendig wird.

LG


levi [Tb: Private] - 07.11.2008 18:14
Herzlich Willkommen hier im Tagebuchland. Darf ich dich fragen, wieso du schon so lange in der Beziehung bist, wenn du doch unglücklich bist?! LG

angel44 - 07.11.2008 17:42
willkommen!
Wieso nennst du dcih Pechvogel?

LG


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben