• kostenlos mitmachen

Ich gebe auf


Liebes Tagebuch.

Also, wie soll ich anfangen.
Es geht um ein Typ, ich habe halt das Gefühl, dass er mich Kennenlernen will. Ich würde das ja auch gern, aber da gibt es ein Problem was nur mit NEIN endet.

Ich hatte damals eine Freundin gehabt, ungefair vor 11, 12 Jahren habe ich die endlich los.
Aber die Beiden scheinen sich gut zu kennen. Leider habe ich damit ein grosses Problem .
Was ist wenn das Alles wieder von vorne Anfängt,wie damals , als die noch meine Freundin war. Ich weiss , dass das wieder so kommen wird, denn ich habe das auch schon im Gefühl gehabt, dass das soweit noch kommen wird, und ich habe auch jetzt das Gefühl, dass das selbe dann wieder von vorne anfängt, so wie damals. Wie zum Beispiel: mich wieder bloss zustellen, mich wieder als Lügnerin hinzusiellen, die andere gegen mich aufhetzt? und leider weiss ich zugut, das sie die nur glauben und ich wieder der Puhmann bin.
Ich weiss, dass es wieder so kommen wird..
Das schlimmste liebes Tagebuch war,(das ist mein grösstes Geheimniss, ich hab es noch nie Jemanden erzäht, und wenn , dann hätte es mir eh keiner geglaubt...wie immer...). Wir mussten so ungefair 14 oder 15 Jahre alt gewesen sein. Wir waren bei mir im Zimmer, ich habe auf mein Bett gelegen und die hat mir das Kissen ins Gesicht gedrückt. Ich hatte keine Luft mehr gekriegt, irgendwann hatte die dann mal ab gelassen. Das ganze hatte die dreimal gemacht. Aber der ihr Hass in den Augen werde ich nie wieder vergessen.

Muss ich das jetzt wieder haben?...nein...
Also gibt es nur eine Lösung. Ich darf IHN keine Hoffnung machen, denn ER würde das bereuhen mich kennen zulernen. Vielleicht ist es besser so, wenn alles beim Alten bleibt.
Denn ich weiss es ganz genau, das DIE sich nicht geändert hat, und wenn, ich will es garnicht rausfinden.
Die würde wieder nur Lüden, sich ins Rampenlicht stellen, und ich würde da stehen und keiner würde mir glauben.

Danke, liebes Tagebuch , das du mir zugehöhrt hast

Kommentare

tesoro91 - 07.07.2011 21:31
schlimme sache mit deiner freundin oder besser gesagt ex freundin .. wenn du reden willst drübber schreib einfach eine mail los zu mir :) hörre dir zu wenn du reden willst . bye bye

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 03.07.2011 20:14
willkommen im tagebuchland und eine schoene neue
woche !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben