• kostenlos mitmachen

ich!


heute habe ich mir mal sonen acc zugelegt keineahnungw as dass hier is :D:D 
naja aber ich denke dasalles hier is gar nich soooo schlecht ::D so was wollte ich früher immer schon machen wusste aber nei wo es  so was kostenlos gibt :/ :DD'


Also mal über mich : ich bin 13 jahre al reite meime reitbeteiligung heißt biggi is norweger und si 20 jahre alt ich habe einen hund der is acht ein tibbet terrier und  meine mutter is eike mein vater joscha meine schwester elise :D:D

also...ich wollte schon immer eineigenes pferd aber meie eltern sagen nach einer zeit werde ich nichts mer mit dem pferd machen und auch wegen dem geld geht es nich weilfrüher hatten wir echt ausreichend gekd und so...jetzt auch nich aber da meine eltern sich getrent haben ics das geld halt ein bisschen knapper :(( 
naja später wnen ich älter bin werde ich mr auf jedefall ein eigenes pferd kaufen =)))
den reiten ist so ein unbeschreiblich schönes gefühl...bist du schon mal einfach nru unbeschwert über felder galoppiert und an nichts gedacht?? nein?? dann kennst du das gefühl nicht un kannst es dir nich vorstellen ...


anderes thema !! also gestern auf heute haben 2 freunde hier geschlafen :)) fabih und teddy :)) 
naja bis morgen oder so :** :)

Kommentare

kaleene [Tb: sowie meine stimmung gerade ist ] - 29.10.2011 08:45
Ich kann euch beide verstehn.Ich reite jetzt seit 6 Jahren und habe ein eigenes Pflegepferd.Für Pferde muss man sich sehr viel Zeit nehmen und sie sind tausend mal aufwändiger un teurer als das man mal eben so ein kaninchen bekommt und wenn du dir später ein pferd kaufst musst du dich viel mit ihm ihr beschäftigen und brauchst vie lge ld außerdem sollte deine arbeit was damit zu tun haben weil sonst wenbn du zB als hotelfachfrau arbeitest musst du fleibel sein und immererreibar immerzeit haben wen ndu dann ein pferd hast könnte das ein problem werden..


T-Buch.) - 28.10.2011 21:54
Ich glaub da haben deine Eltern auch bisschen Recht, ich reite auch seit 8 Jahren jetzt schon. 3mal die Woche, wie oft reitest du? Ein Pferd ist eine ganz schöne Verantwortung: Was machst du wenn du krank bist? wenn du im Urlaub bist? Oder mal eif. nicht kannst? Und es kostet wirklich sehr viel mit den ganzen Futter, Ausstattung, Hufschmied, Tierarzt,....
Kathi


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben