• kostenlos mitmachen

Mai 2011


lange nichts geschrieben....

mittlerweile bin ich denke ich soweit das ich gerne wieder ein beziehung eingehen möchte. auch merke das ich einen menschen der für mich da ist an meiner seite vermisse.
ich weiß nur nicht ob ich je wieder einen menschen so nah an mich ran lassen kann, denn damals hab ich beschlossen das mir nie wieder jemand so weh tun wird.

eigentlich habe ich mir mein leben so vorgestellt, das ich jemanden kennenlerne, der mich genauso liebt und achtet wie ich ihn auch, mit ihm ein schönes leben genieße, gemeinsam vereisen, gemeinsame wohnung, heiraten und kinder.

nur solangsam rennt mir die zeit davon und ich fühle mich mehr und mehr einsam und alleine....
 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben