back home mail me
  • kostenlos mitmachen

-closed-


Soh … ich hab mich nun endlich entschlossen, und werde mein weblog stilllegen. Warum? hm *grins* … ich hab irgendwie so die Gesinnung gehabt, was mach ich da eigentlich?  Wieso leg ich meinen Alltag (bzw. wenn auch *nur* einen kleinen Teil davon) und meine Gefühle für der weiten Welt des Internets so offenbar zum Fraß vor? Ich hab echt genug liebe Menschen um mich, denen ich alltägliches, großes und kleines, erzählen kann.


 


Abgesehen davon bin ich sowieso zu faul um täglich was zu schreiben. Und wenn, dann muss man doch auch irgendwie darauf achten was man schreibt … die Weiten des Internets sind unergründlich … also ist es wiederum schwierig … und in Rätseln zu schreiben ist nicht so meine Sache … naja, ich hab’s nicht nötig mit rechtzufertigen ;-)


 


Ich lasse das Weblog zwar weiterhin bestehen, jedoch wird’s ab sofort keine Einträge mehr geben.


Vielleicht … ist das auch eine Art das, was bisher war, hinter mir zu lassen.


Something new has begun *s*


 


+____________________CLOSED_______________________+

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben