• kostenlos mitmachen

freaky body


Mein Körper spielt heute ordentlich verrückt. Mal davon abgesehen das ich gestern sprich vor 4 stunden noch mir keine einzige Zigarette angezündet habe....ich habe kein Verlangen mehr danach...
Ich habe schon oft daran gedacht mir einfach eine anzuzünden....nur dann hatte ich plötzlich eine eher komplette abneigung dagegen...mir kam regelrecht das kotzen...
Vielleicht ist meine Lunge auch schon dermaßen kaputt das mein Körper mir helfen will mit dem aufhören xD ich weiss es nicht

Ok das mit den Zigaretten ist eine Sache....aber seit einer Woche oder so...kann ich Nachts nicht schlafen...früher lag es daran das ich viel nachgedacht habe und erst eingeschlafen bin wenn ich schon so müde war das ich meine Augenlieder nicht offen halten konnte...aber jetzt?! Ich denke nüsse nach....starre stundenlang auf den Fernseher und esse ständig was (keine Sorge gehöre zu der seltenen art der "Ich kann soviel ich will fressen ohne zuzunehmen").
Meine Theorie....ich habe keine ....Oo Ich dachte es liegt vielleicht daran das ich eventuell meinen Schlafrythmus gestört habe aber nein daran kann es nicht liegen...weil ich gestern um 1 Uhr Nachmittags aufgestanden bin nachdem ich um 8 Uhr früh schlafen gegangen bin hatte ich gerade mal noch eine halbe Stunde während des Tages Schlaf...dann war ich am Abend Laufen und habe mir erhoft richtig ausgepowert zu sein...war wohl nicht der fall ich schlief gerade mal 2 stunden und nun hocke ich wieder da esse was...schaue fern...
Da muss sich schnell was ändern... so kanns ja net weiter gehen ich habe jeden Tag starke Kopfschmerzen....
Naja wenn es sich nicht in einer Woche ändert...werde ich mal zum Arzt gehen....

Wenn ich da gerade davon rede das ich Nachts ferngucke....einfach nur genial...habe gerade wahllos rumgeskipt und habe PRO7 angeschaut....irgendso eine Talkshow mit Andreas Türck heisst der glaube ich...naja egal ein junges Paar war zu Gast bei ihm...und der Andreas hat den Typen gefragt "Was würdest du tun wenn dir heute deine Freundin sagt, dass sie dich betrogen hat?" er musste natürlich gleich seinen Stolz bewahren und sagte "Ja ich würde sofort schluss machen" Ich glaube er war verwirrt als seine Freundin ihn nur angrinste....was dann kam war einfach nur noch krass...Andreas hat dem Typen eine Fernbedienung in die Hand gedrückt und gesagt wenn du auf die Fernbedienung drückst wirst du was sehen aber nur wenn du willst...er drückt drauf....kommt aus dem nichts ein Fernseher...Videobotschaft von seiner Freundin inder sie folgendes sagt und zeigt "Ich habe einen Brief gefunden...den kennst ud doch oder?....ich lese vor "Hey wir sind doch schon seit 3 Monaten zusammen...ich liebe dich und du mich doch auch...verlass deine deppate Freundin ich bin doch so oder so besser im Bett als deine Freundin Ich liebe dich, Olga". ----STILLE---- Andreas türck dann "hm...erst redest du davon das du deine freundin sofort verlassen würdest wenn sie dich betrügen würde...und dann kommt jetzt raus das du deine freundin schon seit 3 Monaten betrügst" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sorry das ich hier euch so langweile....was heisst hier sorry..müsst es ja net lesen :P

Topic change:
Habe ja Vorgestern mit meinem ultimativen Training begonnen....kein Spass die Übungen hauen rein....habe am Montag Brust Trizeps und Bauch trainiert....meine Brust tut ärger weh (ist ein gutes Zeichen!!!) mein Trizeps fühlt sich extrem steif an meiner Bauchmuskulatur gehts gott sei dank gut keine Schmerzen nichts....
am Dienstag "brav" laufen gewesen...naja wegen dem Training am Montag wurde es mit dem laufen nicht so wirklich...anstatt den vorgenommenen 9km wurde es gerade mal 4 wegen Schulterschmerzen aber Hauptsache ich war Laufen ^^

Ich glaube ich werde mir jetzt eine Tschick anzünden....obwohl ich jetzt schon weiss wirklich schmecken kann es mir nichtmal mehr oO

10 Minuten später...

Sagtmal bin ich einer depression oder was? ICH kriege einen Flash davon davon sie schmecken mir nicht..ich werde nur depressiv wenn ich rauche...

zur Information ich rauche seit eineinhalb Jahren normalerweise min. eineinhalb packerl pro tag wenn nicht 2 bis 3....

I miss something...

Kommentare

sharia - 07.07.2007 23:03
I miss something...schönes Statement! Sag ich mir auch, wenn ich abends k.o. im Bett liege. Aber so richtig vermissen tu ich scheinbar doch nichts. Ich weiß noch nicht was ist es, was ich vermisse und daher kann ich nicht wirklich sagen, dass dem so wäre. :) Oh, was für Sätze von mir heute. Wird Zeit fürs Bett. P.S. Was tust du, wen du so einen unregelmäßigen Alltag hast? :)

Lolla - 04.07.2007 19:54
Hehe die Talkshow hab ich ach gsehnXD
Schon unverschämt von dem....


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben