• kostenlos mitmachen

Mein kaotischer Tag


Mein Leben läuft leider nicht so wie ich mir es vorstell!


Meine Schwester nervt, weil sie meint sie müsse die ganze Familie regieren und meinem Bruder ist immer so langweilig, weil mit ihm keiner spielt! Meine Mutter hat diese Woche bis 18 Uhr arbeiten müssen und ich muss schon das es keinen Totschlag gibt in der Familie! Und selbst hab ich ja schließlich auch noch ein Leben oder?


Und mein Vater der nicht bei uns wohnt, weil meine Eltern geschieden sind, hat mit sich selbst zu tun!


Da kommt ja noch die Schule dazu! Ja die Schule ist nicht gerade leicht!


Und mit den Männern läuft es auch nicht gerade rosig! Sagen wir so, die netten Typen sind alle schon vergeben!


Das war's ,mein kaotischer Tag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben