• kostenlos mitmachen

es geht voran!


hey meine lieben :)

ich habe am dienstag meine diät angefange, und es läuft ziemlich gut. habe noch 4 kilo runter, habe morgens immer almased genommen, mittags dann obst und gemüse gegessen und abends auch das oder nochmal almased.

heute gab es aber pfannkuchen mit schinken, den ich dann auch gegessen habe, aber ich denke das wird nicht ganz so schlimm sein, ich mache heute einfach noch ein wenig sport und dann müsste das ja gehen, auserdem habe ich noch einen dickmann gegessen, aber ich habe mir überlegt, ein oder zweimal die woche so ein schlemmertag ist auch okay. ich meine ich habe ja schon 4 kilo runter und die nächste woche mache ich auch morgens früh immer sport, direkt nach dem aufstehen, da wird sich das ja wieder ausgleichen, denke ich mal :)

 

ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben, wie ihr das immer macht und worauf ihr achtet. 

ich melde mich bald wieder, tschüß meine lieben heart

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

vivalavida - 16.03.2014 17:01
Oh, es soll übrigens "Beste Freundin" im vorherigen Kommentar heißen und nicht "letzte Freundin" :)

vivalavida - 16.03.2014 17:00
Ich mach zwar keine Diät, aber ich habe gelesen, dass Diätprodukte wie Almased nicht besonders gut für den Körper sind, und der Jojoeffekt in sehr krassen Ausmaßen auftreten kann. Ich würde Almased weglassen und einfach so auf eine gesunde Ernährung achten, wie du es ja eh schon tust(und kleine Kaloriensünden sind ja kein Problem ;) ) und regelmäßig Sport treiben. Und es bringt auch ganz viel, wenn man keine Saftschorlen etc. trinkt, sondern Wasser! Hat meine letzte Freundin letztes Jahr gemacht, und nebenbei hat sie nur noch selten genascht, und es war erstaunlich, wie viel-und gleichzeitig wie gesund-sie abgenommen hat!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Diät! :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben