• kostenlos mitmachen

Nur noch ein paar Stunden...


So, jetzt ist es bald so weit! Nur noch 3 Stunden und ich bin 23. Oh man wie sehr ich es hasse älter zu werden. Ich kann nicht verstehen wie Menschen ihren Geburtstag feiern können. Was gibt es da bitte zu feiern? Man wird älter. Mit jedem Tag dem Ende ein Stückchen näher. Mehr Falten, immer mehr Wehwechen... Aber was solls, man kann es ja doch nicht ändern. Ich werde so tun als wäre es ein Tag wie jeder andere auch. Und wie es aussieht mein Mann auch. Habe ihn heute kaum 2 Minuten gesehen. Ich kam nach der Arbeit nach Hause und alles was er zu mir gesagt hat war "Hallo". Dann ist er wieder in Schlafzimmer zurück. Zu seiner geliebten PS3. Wie ich dieses Teufelsding hasse. Er liebt es 100 mal lieber als mich. Hat mich nichtmal gefragt wie es mir geht, wie es auf der Arbeit war. Er weiß wahrscheinlich nichtmal das ich Geburtstag habe! Naja, ich hab ja noch Gott sei dank meine 2 Katzen. Ich liebe die beiden. Euch wenn Lino mir gerde in den Zeh gebissen hat.

Mal gucken ob es doch noch ein "Happy birthday" morgen wird...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben