• kostenlos mitmachen

Nti.eva


ich fang mal von vorne an...der sommer fing an und sie fuhr in einer anderen Stadt mit ihrem sohn für drei montate...in dieser stadt habe ich verwandte, das heißt meine tante wohnt hier. das resultat war, dass ich auch hierhin kam um natürlich in ihrer nähe sein zu können, um mit ihr vielleicht etwas mehr erleben zu können als sonst das ganze jahr über, wo wir in der gleichen stadt wohnen und uns nur einmal im monat sahen oder so! es hat geklappt, ich sehe sie fast jeden zweiten tag und wir unternehemen einiges gemeinsam, ich hab sogar bei ihr geschlafen, neben ihr im bett und ich konnte es natürlich nicht glauben dass dies geschah, es war wirklich sehr angenehm ihre nähe zu spüren kurz vorm einschlafen, an diesem aben hat mir vieles über ihrem leben erzählt, das wochtigste um ehrlich zu sein und das hat uns viel näher gebracht als sonst, innerlich meine ich, weil äußerlich wird es nie geben, von ihrer seite natürlich nicht! naja es ist ja auch egal ich möchte ja auch nichts weiter, es ist einfach dass ich starke gefühle habe, aber...ach keine ahnung!
ich weißnicht was ich machen soll, ich kann es nicht erklären, sie wirbelt ständig in meinem kopf und das verrückte ist, dass ich jeden tag den ich nicht mit ihr verbringe sinlos empfinde, keine lust zum garnichts, ich will dann einfach dieser tag vorbei ist so dass ich am nächsten tag die hoffnung habe sie zu sehen!kann es sein dass ich ihn sie verliebt bin oder ist sie doch dieses vorbild für das ich sie habe, oder einfach so nennen will damit ich es nicht zugebe....mein gott ist das schwer...und natürlich spreche ich mit niemanden darüber...ok jeder weiß dass ich sehr begeistert von ihr bin aber auch bis dahin und nichts weiter!! sie merkt es auch dass ich sehr begeistert von ihr bin und dass sie für mich als vorbild darsteht, aber wahrscheinlich hat sie sich auch drüber gedanken gemacht ob ich nicht in sie verliebt bin oder so! ich hoffe jemand kann mir ne antwort geben, eine antwort die ich mir selber nicht geben kann oder vielleicht auch nicht will!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben