• kostenlos mitmachen

14.04.09


Also, ich bin wieder in Deutschlang...zwar nur für 10 Tage aber das ist auch mal was. Es fühlt sich toll wieder zuhause zu sein! Der zweite Tag heute und ich hab schon einiges gemacht...meine meisten freunde habe ich schon gesehen und den mann meines lebens..glaube es zu mindest dass er es ist....ich war gestern bei ihm zuhause und habe dort auch geschlafen...ich hatte wirklich vergessen wie es ist ihn anzufassen und dabei soviele gefühle zu haben..wie es ist in seine augen zu schauen und mein herz dabei hören zu können...wie soll ich wieder hier weg?das ist ja anstrengend...nicht mit ihm zusammen zu sein und auch ihn nich lange sehen zu können, vielleicht auch eine weile nicht miteinander zu reden und trozdem soviel für ihn empfinden...wenn es nach ihm ginge würden wir heirate, aber es ist ziemlich dumm so einen schritt zu wagen denn man sich im endeffekt garnich darüber sicher sein kann, denn, obwohl sich die geschichte fast 4 jahre zieht haben wir keine richige beziehung und auch nicht viel miteinander erlebt...wir sehen uns im sommer oder wihachten vielleicht auch ostern oder gar auch nur einmal im jahr...naja wird sich alles zeigen wenn er wieder nach einem jahr für immer nach griechenland zieht! eigenartig aber wie sich das alles so entwickelt hat...das wir uns noch sehen oder auch miteinander reden nach fast vier jahren...es läuft ständig was, es war immer was da, jeder wusste es von uns aber wir waren nie richtig zusammen...nur seit sommer kann man sagen das unsere " beziehung" einen schritt weiter gegangen ist...es wird sich viel zeigen jetzt in ostern...hoffentlich.... 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben