Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
  • kostenlos mitmachen

Danke dass du da bist!


Es ist unerträglich immer auf etwas warten zu müßen!Heute hab ich mit dir gesprochen!wir telefonieren zwar oft aber wir sehen uns so selten!Und ich hab so sehr das Bedürfnis dich zu sehen, dich anzufassen, dich einfach in meiner Nähe zu haben! Ich bring aber meinen Wunsch nicht über die Lippen!Du weißt ja garnicht wie ich fühle!Nur wenn ich schreibe rede ich mit dir so offen!Das darf ja nicht anders sein denn dann werde ich dich für immer verlieren und das will ich auf gar keinen Fall!
Manchmal spüre ich als ob ich vor Liebe ersticke und doch kann ich dir nichts sagen, ich darf es nicht! Ich spüre, dass du mein ganzes Leben bist und ohne dich sei ich verloren!Übertrieben...vielleicht aber das empfinde ich halt, wenn du das nur annährent spüren würdest, könnte es sein dass du erschreckst und deshalb ist es besser einfach nichts zu wissen!
Ich warte wieder wie verrückt dich zu sehen, einfach einen Kaffe mit zu trinken!Wir haben ja sehr selten die Gelegenheit, wir wohnen ja so weit weg! Und jedes mal wenn ich dich sehe genieße ich jede Sekunde die ich mit dir verbringe und doch ist es unerträglich, denn ich weiß gleich ist es wieder vorbei und ich muss wieder so lange warten, vielleicht sogar mehr als ein halbes Jahr! Und doch geht kein Bisschen von meinen Gefühlen verloren!
Manchmal denke ich, ich würde, vor so starkem und ständigen Denken an dich, verrückt werden. Manchmal macht mich das so fertig, dass ich einfach darin versinke und mit niemanden rede und auch garnichts anderes mache außer an dich denken!
Ich spüre es sehr oft. In solchen Momenten will ich einfach aufhören zu denken. Vielleicht auch aufhören zu fühlen!
Und das wirklich Verrückte ist dass ich mich dabei föllig vergesse! Ich passe mein Leben deinen Geschmack an! Ich tuh das, worüber ich weiß dass es dir gefällt oder dass du ebenso handeln würdest!
Vielleicht ist es Zeit anzufangen für mich zu leben und nicht für dich, denke ich oft, doch wenn ich deine Stimme am Aparat höre....
Doch du lässt mich lächeln wenn du auch nur mit mir sprichst! Du gibst meinem Leben Sinn! Danke dass du da bist!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben