• kostenlos mitmachen

11,04,12


Dear Diary,
.

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dich jemals wieder zu sehen. Woche für Woche entfernst du  dich immer mehr von mir.  Und jetzt? Nichtmal dein Cousin meldet sich mehr bei meiner besten Freundin. Damit sind die Chancen, dass ich zufällig nochmal zu eurem Platz fahre gleich 0.
Wenn ich sehe, dass du bei Facebook on bist, und mir nicht schreibst, könnte ich so heulen.
Ich wünschte du wärst bei mir. Ich wünschte ich könnte noch einmal deine schönen Augen sehen.
Bin ich dir so egal? War ich so uninteressant? Warum setzt du dich dann zu uns'? Warum suchst du den Kontakt zu uns? Damit hab ich niemals gerechnet.. dieser Abend war unglaublich.
Ich liebe dich.

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben