• kostenlos mitmachen

Meine Freude xD


Liebes Tagebuch , heute haben wir den 21.07.2011 und es ist sehr spät , aber trotzdem muss ich etwas los werden Ich habe mir heute kinder ( baby ) bilder meiner tochter angesehen und war sehr erschrocken wie groß doch meine süße schon ist . Sie ist 4 jahre diesen monat geworden und kann schon ganz viel alleine . naja ich dachte an die geburt wie einfach doch sie war . und gleichzeitig hat es wieder meinen größten wunsch zum leben erweckt . Seit meine tochter auf der welt ist, wünsche ich mir so sehr noch ein zweites kind (egal). Ist es normal , dass man direkt nach der geburt ein 2 haben möchte ?

Naja mein Mann und ich versuchen seit etwa 9 monaten wieder schwanger zu werden aber leider hat es noch nicht gelappt . Liegt es daran , dass mein mann schon zu alt ist ? Er ist 43 und ich 23 .

manche finden es eckelig das wir zusammen sind ( fast jeder aus dem inet ) hier im realem leben hat keiner probleme damit .

Ist es normal eifersüchtig auf andere schwangere zu sein ?
Ist es normal 4 jahre nach der 1 geburt depris wegen dem wunsch zu haben ?
Ist es normal deswegen sich in den schlaf zu weinen ?

Ich habe das thema schon öfters im inet angeschnitten und wurde echt heftig angemacht . ich hoffe sehr das ihr mich verstehen könnt .

bitte nimmt mich ernst !!!

 

Kommentare

neola23 [Tb: mutter und kind =(] - 21.07.2011 09:42
danke sweet :)

sweet gwen [Tb: Alltag] - 21.07.2011 08:17
Hallo willkommen hier,
und was andere Leute sagen ist doch Scheißegal auch wenn es manchmal schwer fällt die Kommentare zu überhören.....ist doch dein Leben und deine Liebe .....und das Internet ist nun wirklich nicht das Maß der Dinge im Inet sind viele Dinge nur Schein.....und die dich wegen dem Alltersunterschied anmachen haben selbst niemanden oder sind neidisch oder Intollerant wie auch immer.....lass dich nicht unter kriegen...wenn du noch ein Kind bekommen sollst mit ihm wird es so sein ..... lg Sweet gwen


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben