• kostenlos mitmachen

Auf ein Neues!


Die letzte Woche lief nicht so gut, ich bekam Heißhungerattacken und habe mir dann mal eben 360g Haribo oder 8 Scheiben Toastbrot mit Belag reingezogen...viel zu viel!

Ich war auch echt verzweifelt und ich steigere mich dann gerne gnadenlos in solche Dinge rein. Naja.

Mein Ziel ist ja eigentlich ein unbefangenes Verhältnis zum Essen zu bekommen (woran mich Laelli auch nochmal erinnert hat), aber ich schaffe es noch nicht die Kontrolle abzugeben. Deswegen fange ich jetzt wieder damit an, mein Gewicht aufzuschreiben, damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Heute war ich dann auch wieder voller Tatendrang, habe mich bisher gesund ernährt und war auch schon beim Schwimmen :)

Was ich sonst leider feststellen muss, meine Haare und mein Hautbild haben sich nicht sonderlich verändert. Ich habe gehört das kann an meinem Make-Up liegen. Ich muss es aber benutzen, weil ich mich sonst einfach unschön finde (Teufelskreis).

Und das mit dem Kalorienzählen krieg ich nicht raus...das ist wie ein Zwang!

Ihr seht, ich hab noch viel Arbeit vor mir...aber meine Ernährung hat sich auf alle Fälle verbessert!

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben