• kostenlos mitmachen

Ich bin gefrustet!


Das darf doch alles nicht war sein, kein einziges Stück Schokolade ging über meine Lippen, getrunken habe ich nur Wasser und mcih wirklich gesund ernährt (oder?)

Und ich habe zugenommen! (jaaa, ich weiß das man abends schwerer ist, ich bin kein Gewichtskontrollfreak-Anfänger) also im Vergleich zudem was ich normalerweise um diese Uhrzeit wiege...Hallo?! Obst und Gemüse, fast den ganzen Tag...normalerweise esse ich die gleiche Menge an Gebäck und Süßigkeiten...

Mein Bauch gleicht nun wirklich einer Hochschwangeren es ist nochmal schlimmer geworden.
Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache^^

Aber ich bin einfach nur frustriert...gesunde Ernährung- für die Katz?!
 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Alina_:) - 29.06.2013 20:41
Wenn du eine Diät machen willst, dann nicht durch HUNGERN! Such dir eine Beratung oder so, ich selbst habe leider keine Erfahrung ;) LG

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben