• kostenlos mitmachen

rückfällig


Nach dem ich mich länger nicht mehr gemeldet hatte, muss ich mir

nun ein bisschen Frust von der Seele schreiben (auskotzen wäre nicht ganz richtig glaub ich ;D).

Mein Ziel ist es bis Silvester 56kg auf die Waage zu bringen...dazu habe ich mir in der letzten Zeit ein Pensum von 2000kcal gestattet, was meiner Meinung nicht wenig ist. 

Trotzdem überfielen mich wieder, scheinbar grundlos Fressanfälle (ich glaube das ist psychisch).
Ich habe mich dann langsam auf 59kg gehamstert....und nun...bin ich seit einer Woche circa, wieder bei  meinem Ausgangsgewicht von 60.5kg. 

Es ist echt nicht so das ich unsportlich bin, habe aber trotzdem ein paar Wochen nichts gemacht und kann mich auch nicht dazu aufraffen joggen zu gehen oder meine Kraftübungen im Studio zu machen.
Also mache ich seit gestern Kurse im Fitnessstudio, ich glaube die tun mir ganz gut :)
 

Naja, ich gehe jetzt mal von einem Kalorienbedarf von 2300kcal täglich aus, wenn ich weiterhin Sport mache....davon soll man ja 500kcal abziehen, zum Abnehmen- wäre ich bei 1800kcal.

Heute habe ich...2150kcal gegessen...und habe 2 Stunden locker Sport gemacht (Kurse), aber ich fühle mich fett....mein Bauch ist unnatürlich dick und da ich auch noch klein bin staut sich mein gesamtes Volumen auch noch. Mein Bauch ist echt das Schlimmste!
Wenn ich ein Top oder T-Shirt trage steht er rund und weit nach außen! :,(

Meine Kalorien waren ja für heute garnicht mal zuviel, aber ich habe gestern 3000kcal gegessen....da hätte ich eigentlich nur noch 800 essen dürfen. Außerdem habe ich Angst mich jetzt gleich zu wiegen...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wenn ich jetzt immer schön zum Sport gehe und meine Ernährung reduziere (umstellen find ich garnicht mal so notwendig) dasdann zum Abiball in 1 1/2 Jahren alles gut ist...aber ich habe auch große Angst mal wieder zu versagen :(

 

 

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 11:57
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben