• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Über mich


Hallo Du,

Du bist mein spezielles Tagebuch für meine ganze Esserei. Ich finde dieses Thema ist mir so wichtig, da hat es auch ein eigenes Tagebuch verdient. Ich hoffe du hilfst mir ein bisschen mich mit Zwischenmahlzeiten, Blutzuckerspiegeln, Rohkost und Weihnachtsplätzchen (und noch vielem mehr^^) zurechtzufinden.

Die nackten Fakten: Ich bin eine 16jährige Schülerin, 1.62-1.63m groß und heute Morgen war ich 57.3kg schwer. Das will ich ändern und ca. 3kg loswerden. Aber nicht nur das, ich kämpfe gegen Fressattacken und den ständigen Gefühl fett zu sein an.

Sport mache ich sehr gerne....auch weil es mir hilft Stress abzubauen und zu entspannen. Ich mache relativ viel Sport, deswegen gehe ich hier nich so sehr darauf ein.

Genauso wie ich eigentlich meistens ausreichend Wasser trinke....

Weiteres, habe ich in meine Nickpage getippselt....

Also, lass uns die Spiele beginnen :-)

nächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben