• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Sonne in Sicht


Es ist einige Zeit vergangen, irgendwie hat sich alles verändert aber irgendwie ist auch alles beim Alten.

Heute fuhr ich bei IHM im Auto mit, ich kann garnicht beschreiben was das für ein Serotin-Kick war....nur 2 Minuten neben ihn im Auto.  Beim Training war er auch wieder sehr auf mich fixiert und mein Herz pumte so munter drauf los, dass ich es nicht alleine auf den Sport schieben kann. Seine Aura ist echt Rauschgift!

Leider wars das auch schonwieder....todesmutig wie ich nun mal so bin, habe ich ihn nochmal angeschrieben...nur Small-Talk blabla, wie immer. Aber ich mach mir Hoffnung auf ein Date in den Ferien. Ich kämpfe soviel, dann für meinen Traumtypen erst recht ;)

Gerade war ich bei Klaus-P. drüben, ich fahre nach Griechenland!!!! Ich freue mich :) 15 Tage Sonne, Strand und Meer. Das habe ich mir auch echt verdient....

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben