• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



soll ich oder soll ich nicht?


Guten Morgen,

Ich bin sooooo müde- nein, nicht das normale Dienstagsmorgens-müde sein sondern das wenn man kaum 5 Stunden Schlaf hatte. Und warum? Ich habe telefoniert....lange...

 

Es ist nämlich so, nach einer Eskaltion mit Patrick (er blockt mich jetzt) ging es mir ziemlich beschissen Ablenkung muss her, in Form von Sex ;) Okay, nun habe ich da (übers Netz) jemanden kennengelernt, wir haben genau dieselben Wünsche und sexuellen Vorlieben. Es passt also echt alles, zudem ist er nett, witzig, intelligent und sprachgewahnt. Genau das was ich suche ;)

 

Nun zum Problem: Er ist schon 33! Okay, damit könnte ich leben...wenigstens ist er schon reifer...ABER
er sieht jetzt nicht mehr so umwerfend aus. Ich habe Bilder von ihm früher gesehen, das gefiel er mir- aber jetzt, nicht so^^ also echt nicht.

 

Was soll ich tun???

Ich mag nicht oberflächlich wirken und Ewigkeiten auf ein Unterwäschemodel warten das sich für mich intressiert, außerdem passt das ganze drumherum super und zieht mich schon an-ähm...also aus ;) aber natürlich spielt das Aussehen auch eine wichtige Rolle gerade im Bezug auf Sex. Übrings sagt er er hätte schon mit 30-40 Frauen geschlafen! Das hat mich ziemlich erschrocken, aber gut...er ist 33....

 

Und nein Ich habe kein Vaterkomplex oder er ist pädophil oder sowas xD

 

 

 


 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben