• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



depressive Verstimmung


Oh Gott! Mir ging es vielleicht dreckig, ich habe nur geheult gestern und ich war einen Milimeter davor zu Patrick zurück zu gehen. Wirklich nur geheult!

Ich habs nicht getan....mein Therapeut sagt ich habe eine depressive Verstimmung. Yeah.
Naja, keine Ahnung irgendwie gehts immer weiter- sagt Papa immer :)

Wenn nur einer sagen würde, geh zu ihm zurück....ich wäre sofort losgestürmt so krass ist das.

Dafür habe ich heute zum ersten Mal meinen Plan gemacht, ich merke nix :( keine Anstrengung usw. ich hoffe das kommt noch....und nicht das ich da umsonst hingehe. Bikini-Session 2013 ;)

Außerdem habe ich eine aus Badminton gesehen und mich zum Bauch-Kurs am Dienstag verabredet.

Michael ist back...ich bin so instabil....fuck....

Wenn mich z.Z. jemand fragen würde wovor hast du am meisten Angst würde ich antworten: Unsichtbar sein

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben