• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Abklatsche


Ich habe DIE Sünde schlecht hin begangen :( Ich habe nach dem Sport, abends vorm schlafen, ganzviele Kohlenhydrate gegessen blush *schäm*

Dafür war die Trainerstunde voll gut! Ich habe jetzt meinen eigenen Trainingsplan den ich versuche 3mal die Woche zu machen. Heute hatte ich an der Seite, neben der Brust schon Muskelkater ;) Ich habe nach der Stunde auch keinen Bauch x-treme Kurs mehr gemacht, die letzten Minuten auf dem Laufband haben sich gezogen wie Kaugummi. Dafür ist auch was lustiges passiert, und zwar bin ich in so eine "Männerriege" geraten, ich war ganz außen auf dem Laufband. Da kam ein junger Mann und hat die anderen mit Handschlag begrüßt (lässig wie man das so macht),  er hiel t mir auch seine Hand hin und ich schlug (nicht ganz so lässig) ein. Wir musste alle lachen, beim Nächsten Sympathischen Jungen der vorbei kam und alle "abklatschte" bis auf mich, hielt ich meine Hand hin und rief "Hey" er klatschte also auch bei mir ein :D voll gut!

Ich habe das Gefühl das "Mobbing" in der Schule geht bald wieder los :( Heute Morgen wollte ich mich auf einen leeren Platz im stetig überfüllten O-Raum setzten da versperren mir Aaron und Yannick den Weg sodass ich außen herumlaufen muss. Das hat die streitsüchtige Laura natürlich sofort ausgefasst^^ Und heute bei so einer Umweltveranstaltung kamen auch so doofe Kommentare von Yannick "Hast du dir den Pulli über die Ferien selbstgenäht?" usw. dabei hatte ich einen stinknormalen Pullover an, denselben haben noch 2 andere Mädchen aus der Schule in anderen Farben. Während seine Freundin Melina so ein Strickteil anhatte. Überhaupt ist doch völlig Wurst! Was soll sowas?!Er macht sich lustig über mich, rempelt mich an, nervt, stellt mich vor den anderen doof da und das allen an einem halben Tag. Was zur Hölle hat der für Probleme?! Ich meine er hat doch ne Freundin, dann sollte er sich mit der beschäftigen anstatt mich blöd anzumachen.

Morgen wieder um 6 Uhr aufstehen- Bähhh :(
 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben