• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



GeschichtsLK?


Ich komme gerade vom Fitnessstudio und nachdem das Adrenalin langsam wieder hingeht wo es hergekommen ist werde ich ganz schön müde.
Trotzdem möchte ich noch kurz berichten.

Also, die Schule war okay aber es ist etwas merkwürdiges passiert, meine Geschichtslehrerin hat mich gefragt ob der GeschichtsLK nichts für mich wäre...ähmm, eigentlich nicht xD
Jetzt hat sie mich total verunsichert und nach kurzem überlegen habe ich einen Plan gefasst, also ich Frage meine Deutsch/- und Pädagogiklehrerin (sie hasst mich, ich hasse sie) ob ich denn für einen Päda- LK geeignet wäre und je nachdem wie sie dann antwortet wähle ich Geschichte oder Pädagogik.
Wobei Pädagogik mehr mit Psychologie zutun hat...aber bei ihr wäre ich eh schon von vorne herein 2 Noten schlechter, also shit happens.

Als Thema für den Fachvortrag (auch in Deutsch) habe ich mir Märchen überlegt ;) Ist nur mitteldoof, aber was soll man in Deutsch auch schon cooles vortragen?! Also da finde ich Märchen echt kreativ. Dennis der auch noch die Freude hat in Deutsch seinen Fachvortag zu halten will Jugendsprache machen.

In Sport habe ich das erste mal seit ähm....10 Jahren eine Rolle vorwärts gemacht *auf die Schulter klopf* mit dem Rest klappt es noch nicht ganz so und ich habe keinen Platz zum Üben...
Mein Sportlehrer war über seinen hochmotivierten, motorisch weitentwickelten, sportbegeisterten Kurs natürlich hellauf begeistert ;) Lol- wie kann man auch das Thema Turnen nehmen, in der 11?! Da werden doch alle fett und träge.

Naja, ich freue mich schon total auf morgen ;) Endlich einen Trainingsplan!  Juhuu!
Heute, habe ich mich auch nur an Wasser gehalten...

P.S. Ich hab mich doch gewogen :( ein Kilo mehr....aber jetzt will ich Mama meine Waage geben und sie darf sie mir erst in 3 Monaten wieder geben ;)

 



 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben