• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mineralgetränk= getarnte Limo?


Gestern war ich zum ersten mal im Studio :) Leider wird mein Trainingsplan ja erst Dienstag erstellt sodass ich nur Cardio machen konnte. Das war recht eintönig/langweilig und auch nicht besonders anstrengend aber cool. Man konnte sogar an den Geräten ablesen wieviele Kalorien man verbraucht hat.  Die Leute dort waren bunt gemischt, es gab natürlich auch ganz viele Püppchen, die mega-dünn waren aber vielleicht spricht das ja für erfolgreiches Training dort ;) Es gab aber auch jede Menge Normalos und auch Dicke dort. Heute ist dort 2jähriges Jubiläum da möchte ich nochmal hingehen.

Ich habe mir auch gleich so eine Plastikflasche gekauft und darf jetzt kostenlos soviel trinken wie ich mag. Da gibts soooo leckere Mineralgetränke, vondenen hab ich erstmal ein Liter gesüffelt. Aber ich weiß nicht ob das Mineralgetränk in Wahrheit irgendeine ungesunde Limonade ist. Wäre ja echt doof wenn ich die verbrannten Kalorien gleich wieder nachkippe und das Zeug womöglich auch noch die Nieren schädigt. Andernseits, trinke ich eigentlich nur Wasser (bin ich seit Kindheitstagen so gewohnt, Fanta ist mir auch zu süß und bähh) da könnte ich mir als Belohnung wenn ich fleißig sportel auch diese superleckeren Getränke dort reinpfeifen. Aber ich mag dann nicht nur eine halbe Flasche...sondern wenn ich trainiere und dieses Zeug vor meiner Nase steht da saufe ich dann min. 1 Liter weg.

Eigentlich habe ich auch so einen Wiegezwang, mit meiner ehmaligen Therapeutin habe ich ausgemacht mich nur noch alle 3 Monate zu wiegen. Das war hart aber hat mir den Ausstieg aus der Essstörung gebracht. Jetzt habe ich wieder das unbändige verlangen danach mich zu wiegen^^ Schwer vorzustellen, oder? Das ist wie mit den Rauchen aufhören...aber ich denke ich sollte wirklich warten bis Ende März. Ist echt schwer....vielleicht mache ich es doch, ohne mir was dabei zu denken wenn es mehr geworden ist.

Gestern habe ich noch einen echt klasse Film gesehen, Simon heißt der. Ich habe geheult! Sogar mehrmals- ansonsten bin ich imun gegen so Filme...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben