• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kann man in einer Klausur auch Minuspunkte bekommen?!


Lalala- ich war gerade im Fitnessstudio :) ennnndlich! Jetzt bin ich angemeldet und morgen will ich schon anfangen, mit dem Laufband. Die Trainingsstunde wo mir alles erklärt wird ist leider erst am Dienstag. So das ich nur die Sachen machen kann, aber ok. Muss mich halt erstmal durchfragen^^
Ich werde die 5kg die ich mir seit dem Sommer angefressen habe, wieder loswerden und einen flachen Bauch bekommen- Jawohl!

In der Schule bin ich fast verzweifelt, also das ist ja Standart aber eine 5 in italenisch bekomme ich nicht mehr! Ich habe kein verdammtes Wort verstanden! Und eigentlich kann ich es (jaja, nichts als faule Ausreden) ich saß da auch mutterseelenalleine und hatte noch nicht mal einen Spicker während um mir herum die reinste Gruppenarbeit herrschte. Voll blöd.

Ich habe mich dann doch noch durchgeqäult...aber denkt nicht das war es schon ;)
Wir haben jetzt Turnen als Thema im Sportunterricht (ich hatte mein Zeug vergessen :P), ich die schon Angst vor einer Rolle vorwärts hat soll jetzt mal eben so ein Rad schlagen können. Ich dachte eigentlich mit dem Alter wird man fetter und unsportlicher und nicht aufeinmal gelenkig oder motorisch begabt...also dachte ich das Thema ist erledigt. Nöö xD Lol. (Alle sollen dann einzeln eine ganze Hymne vorturnen und kriegen Noten dafür)
 

*plaaaatsch* Mhmmm....genug Platz hab ich auch nicht, zum Üben :D

 


 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben