• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Google is watching you!


Patrick beherrscht nach wie vor meine Gedanken, aber so langsam wird mir klar das dass vorbei geht. Gerade höre ich eines meiner absoluten Lieblingslieder, Rivers flows in You von dem brillianten Musiker Yiruma :) Echt gut!
Wir haben es gehört, bei ihm...als ich geschrieben habe zuletzt aber auch als wir einfach nur im Bett lagen und der Moment (scheinbar) perfekt war. Eigentlich auch unscheinbar^^ Der MOMENT war perfekt!

Vor einer halben Stunde circa habe ich vieeeleNuss- Nougat Ringe gegessen, aber nur die die nicht so schön aussahen. Ich glaube aus Frust. Ich kam Nachhause und wollte noch den schon angefangenen Rest bügeln, Marlene lümmelte wie üblich auf dem Sofa, spielten mit ihrem I- sonstwas oder ihrem Handy herum und es lief Werbung im Fernsehen. Nachdem sie auf mein "Hallo" nichts erwiederte sagte ich ihr sie solle mal umschalten. Da hat hat sie wieder ihre Sprüche geklopft und so getan als sei ich die Böse7Dumme. Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und wollte ihr eine pfeffern. Sie strampelte aber so heftig mit den Beinen das ich nur ihre Haare erwichte. Ich habe nicht fest gezogen...ich verprügel und schlage sie auch nicht, wie meine Schwester es gerne darstellt (gerade vor unseren Eltern ;)) ich kann lediglich nicht mehr anders, weil sie es immer auf die Spitze treiben muss. Jedenfalls ist sie dann mit Handy-Dings und Tasche ins Bad gegangen und kam nicht mehr wieder. Dabei beleidigte sie mich weiter^^ Ich habe sie gefragt ob alles ok ist und so, da war sie nur wieder patizig. Mama hat da echt was gewaltig verpasst, mit ihrer Kleinen....und ich musste mich immer durchbeißen und so, sagt Papa. Marlene ist einfach ein verwöhntes, freches, unerzogenes Gör (Worte von Papa)

Die Schule war ok. Ich bin doch nicht so abgeschrieben ;) Jedenfalls hat Tobias mit mir geredet, habe ihn gerade mal gegoogelt und er spielt Schach :) Passt auch irgendwie gut zu ihm, finde ich.
Und ein SmallTalk mit Maria war auch noch drin.

Ahja, und der Kurs heute....naja. Wieder so eine Tante wie beim Erste-Hilfe Kurs aber ich denke es bringt mir echt etwas. Der Haken an der Sache ist, dass da nur "Opfer" sind, also ich und drei Doofe aus meinem Jahrgang. Ich weiß nicht ob ich es dann durchziehen kann, aber ich will erstmal dabei bleiben. Hihi, ich kann jetzt Noten lesen :)

Mhmmm....heute habe ich so ca. 10-15 Nuss-Nougat Ringe verdrückt

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben