• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



orale Befriedigung


Heute habe ich den Übungszettel dann bekommen....so ein Mist angry nicht der Zettel sondern das ich mir bis Freitag noch einiges aneignen muss.

Dafür habe ich Nuss-Nougat Ringe gemacht :) Mama ist so verrückt nach den Dingern, und dann noch seblstgemacht ;) Naja, dieses Nuss-Nogat Zeug ist schon verdammt lecker xD Ich habe es aber nicht mehr geschafft mich um die Wäsche zu kümmern...und der Schoko-Bezug muss auch noch obendrauf morgen.

Kennt ihr das? Man ist eigentlich müde und sollte schlafen gehen aber man hat noch Hunger....man überlegt und denkt sich abends noch was essen, Kohlenhydrate-Nee

Und schwuppdiwupp ist man in der Küche und zieht sich Wurstbrote rein ;) und hinterher jammert man dann herum, weil man zunimmt, soviel gegessen hat und so voll ist und nicht müde wird.

Ich darf mich eigentlich auch nicht mehr wiegen, bis März jetzt...aber das ist soooo schwer frown ich weiß nicht ob ich das durchhalte!

Weiß nicht, bin immer noch total wild aufs Fitnesstudio....ich fühle mich unwohl in meiner Haut! Und mein Bauch wird auch immer runder^^

Ich denke das kommt von der Trennung von Patrick, orale Befriedigung sagt mein Therapeut zum Essen. Und er hat mir nunmal auch Zuwendung und Aufmerksamkeit geschenkt. Es ist echt grausam, ich habe so eine Angst rückfällig zu werden aber gleichzeit schlittere ich mitten rein.

Marlene ist auch so richtig scheiße. Ich weiß ja woran das liegt...das meine ich ernsthaft. Aber ihre Art macht mich aggressiv, sie hat 2 Ringe hinuntergeworfen und stört sich nicht dran. Miststück!

Achja und im Vertiefungskurs haben wir heute einen total schönen Film gesehen :) Ich weiß leider nur nicht wie er heißt...aber wir sind nicht ganz fertig geworden, so habe ich etwas auf das ich mich freuen kann.

Vielleicht schaue ich mir mal ein italenischen Film mit deutschen Untertitel an :) Wenn man sowas im Netz findet...also vernüftige Filme.

 

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben