• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Schnitzelbaguette


Diesmal habe ich keine Bauchweh, dafür esse ich ohne Pause blush Ich lebe in der stillen Hoffnung meine Tage zu kriegen. Gerade war es eine Schüssel Müsli mit Milch, 3 Scheiben Brot mit Belag, 2 Scheiben Käse pur und eine Orange....davor noch 3 Äpfel, in der Schule ein Schnitzelbaguette und morgens 2 Scheiben Brot.  Und dabei habe ich gestern echt nicht gefastet :/

Habe mich heute für ein Notenlesen/Keyboard-Workshop angemeldet, kommt eigentlich wie gerufen und übermorgen gehts schon los...bin mal gespannt :)

Außerdem ist mir noch was nettes passiert, ich stehe an der Kalttheke in der Schule und will mir ein Schnitzelbaguette kaufen, vor mir steht ein Typ so halb in der Schlange (ok die bestand nur noch aus einem Mädel und uns ;)) und halb daneben. Ich dachte dann er wartet auf das Mädchen oder steht fürs warme Mittagessen an, bis ich dann kapiert habe das er vor mir an die Kalttheke möchte. Ich also: "Sorry, du bist wohl vor mir." Er darauf: " Geh du ruhig vor" Ich: "Ich möchte mich jetzt nicht vordrängeln und so" Er: "Das ist doch albern" Dann bin ich vorgegangen :P Und das war so ein 13er, ein echt gutaussehnder 13er ;) und immerhin hat er mich beachtet^^ Papa meinte das nächste mal wenn ich ihn sehe soll ich ihn anlächeln und grüßen. Ich hoffe ich trau mich das^^ mal sehn....wie ich drauf bin.

Natürlich habe ich auch noch schlechte Nachrichten :P Ich habe meine Englischklausur wiederbekommen...ähm...ja....eine 4- aber der ganze Kurs war miserabel (an wem das wohl liegt das der ganze Kurs verkackt?!) und meine Matheklausur auch, aber da hatte ich ja auch ein super Gefühl....zurecht muss ich sagen. Habe zwar nur eine Note besser als in Englisch aber er hat mir überall hingeschrieben ich habe zu ungenau begründet dabei war es richtig :/ Außerdem habe ich erfahren das ich am Freitag eine Italenischklausur schreibe, auch schön...natürlich habe ich das Übungsblatt nicht bekommen. Weil ich einen verdammten Tag krank war und es ja niemand nötig hat mir das auszuhändigen! (bzw. gemerkt hat das ich fehle). Jetzt kann ich mich garnicht! zum Lernen motvieren, anstatt mich an dem Zettel entlangzuhangeln und ich kann echt garnichts. Laut IQ-Test habe ich ja sprachlich meine Stärke...im Deutschen merke ich das auch...aber bei den Fremdsprachen- nee. Das ist irgendwie auch nicht mein Tempo und so. Total komisch.

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben