• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



ne leere Tüte Chips und ein geborchenes Herz


Hahaha- Bauchschmerzen also ;)

Schreibt die, die sich dann noch ne Tüte Chips und Brote reinzieht.

Birger ist online! Aber melden tut er sich nicht :( Ein weiterer (Tag)Traum ist geplatzt, ich dachte vielleicht haben wir noch eine Chance. Ich war echt verschossen in ihn.

Zu Patrick zurück kann ich nicht, ich würde soooo gerne aber der Preis ist zu hoch, ich kann mich nicht behandeln lassen wie Abfall. Außerdem habe ich Mama von dem Vorfall erzählt, damit ist es eh vorbei.

Ich klammere mich noch an die Vorstellung das Birger einfach Freunde daheim hat und mich deswegen nicht anschreibt. Aber die Warscheinlichkeit liegt Nahe null.

Es ist wie eine Droge, wie Schokolade man isst und isst, aber man bekommt nie genug. Patrick hat mir die Nadel an den Arm gelegt und nun komm ich nicht mehr davon los. Ich mag nicht alleine einschlafen und auch nicht alleine aufwachen. Ich mag jemanden den ich alles erzählen kann und der mit mir kuschelt....

Es ist arm sich dann an so einen Idioten zu klammern, aber ich bin irgendwie in der freien Marktwirtschaft nicht hart genug. Und ich weiß nicht ob Jungs in meinem Alter einem so das Geborgenheits-Feeling vermitteln können.

Allein, Allein :(

Und erschwerend hinzu kommt das morgen wieder Schule ist....diese ganzen hübschen, glücklichen Mädels gehen mir auf den Zeiger. Ich bin neidisch, geb ich offen zu^^

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben