• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Mit vollem Bauch lachen tut doppelt weh


Ich bin so schrecklich vollgefressen! Es fühlt sich so ekelig an....

Gestern habe ich ne Schüssel Haferflocken mit Zucker und Milch, 2 Stücke Torte, eine Clementine, 1 Pizzabrötchen, 1 Stück Tunfischpizza und eine ganze Frutti di Mare verdrückt. Heute Morgen ging es mir noch ok, bin auf die Waage gestiegen (ich weiß ich bin blöd), direkt wieder runter und mir ne Schüssel Haferflocken gegessen. Und nun könnte ich k****

Dabei war der Tag an sich gestern einigermaßen lustig. Marlene und ich sind ja rüber zu meinem Onkel um meinen Geburstag nachzufeiern. Meine Torte ist super angekommen =) wir haben dann "Spiel des Lebens" gespielt und ich habe Marlenes Hass richtig riechen können. Sie hetzte die anderen quasi gegen mich auf, gönnte mir keinen Cent, versuchte mir ständig einen reinzuwürgen. Aber ich bin auf Platz 2 gelandet :P Schließlich gabs halt Pizza und ich hatte irgendwie richtig großen Hunger (*bereu*).

Danach haben wir uns DSDS angehaut....eigentlich halten wir ja alle garnicht davon ;) das neue Design der  Show ist aber auch doof, finde ich. Zum Abschluss (so bis 1:15 :/) lief noch der Comdey Gan Prie (keine Ahnung, wie man das schreibt^^). Ich mag mal mehr Comedy gucken :)

Wir haben auch noch mit Mama telefoniert, Mittags hatte sie schonmal angerufen und gefragt wie es mir geht und abends wollte mein Onkel dann noch mit ihr sprechen. Die anderen meinten, sie würde sich sicher ausgeschlossen fühlen und weinen. Gerade weil wir soviel gelacht haben und sie alleine auf ihrem Zimmer hockt.

Es war echt schön, psychologisch intressant ist bestimmt auch das mein Onkel mir zur Begrüßung die Hand gab und mich zum Abschied umarmte.

Naja, ich freue mich aufs Studio :) Und an Patrick denke ich oft, aber ich bereue mein Handeln kein bisschen. Er wollte es ja nicht anders^^ Stattdessen muss ich immer an Birger denken.

 

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben