• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Glück ist keine ERfindung von Hollywood


Ich muss nochmal schreiben...

Mir ist nämlich etwas klar geworden. Ich sollte mich nie unter Wert verkaufen!

Ich werde nie eine Beziehung mit Patrick führen können, es ist ein schöner Gedanke mit denjenigen der einen entjungfert hat sein Leben lang zu sein aber das sollte nicht das Ausschlagebende sein.

Ich habe mich lediglich in die Vorstellung verliebt nicht alleine zu sein. Aber nicht in ihn als Person^^ Dessen bin ich mir mal wieder bewusst geworden.

Manchmal denke ich in Klischees und habe dann das Gefühl mich in etwas verrant zu haben, in eine unerfüllbare Illusion und einfach zu hohe Ansprüche zu haben. Aber das ist nicht der Fall...

Papa hat mir von ihm und Mama erzählt, sie haben lauter tolle, verrückte Sachen gemacht von denen ich bisher leider nur träumen konnte. Also, Glück gibts wirklich das hat sich Hollywood nicht ausgedacht ;)

Ich habe wieder mit Birger geschrieben, er hat eine Andeutung gemacht. Er ist so mega-schüchtern und mir tut einiges Leid was ich ihn geschrieben habe. Ich glaube ich muss mal wieder das machen, wovor ich am meisten Angst habe...und ihn fragen warum er keine Beziehung mit mir wollte. 

Ich bin im Großen und Ganzen stolz auf 17 Jahre mit mir. Keine gute Jahren, keine Jahre ohne Fehler aber immerhin Jahre auf die ich stolz sein kann. Ich habe schon eine Menge geschafft, vom Laufen lernen, über eine 1 in einer Mathearbeit bis zur Überwindung meiner Essstörung.

Darauf sollte ich aufbauen und neue Leute kennen lernen, machen was mich glücklich macht. Nur alleine ist das so furchtbar schwierig.

Nach einem Chor habe ich schon geguckt aber nichts gefunden, das Theater bietet momentan nichts an und eine Sportart hier in der Nähe, die ich machen könnte fällt mir nicht ein.

Ich bin mir aber sicher das ich auf dem Weg zum Erwachsensein bin! :)

Und nur weil die anderen mich nicht kennen heißt das ja nicht das ich nicht liebenswert bin. Sicher bin ich das. Ich bin intelligent, kann gut Romane schreiben, ich bin sensibel , ehrgeizig und kreativ. Tja, klar bin ich auch schusselig und empfindlich und manchmal stur- aber das sind echt Dinge mit denen ich super leben kann und die mich ausmachen.

Bin mir sicher das noch ganz viel schöne Sachen auf mich warten.

 

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben